Introduction.

Kurzschluss.
Geniale Dilettanten.
Kunstobjekte.
Gaestebuch

Momentaufnahmen.

link
link
link
link

Gehirnstroeme.

link
link
link
link

Layout

lanna.boLika*
blablabla

nenene.
ich habe es geschafft fleißig zu sein und latein zu lernen. wehe, das klappt jetzt morgen nicht.
ohmannomann.
Schon wieder vergessen bei der Praktikumsstelle anzurufen :/ morgen muss ich tatsächlich mal drann denken, haha.
außerdem sollte ich enter shikari karten besorgen, sonst gibts nachher keine mehr.
jaja höhst wichtige dinge, die mich so beschäftigen.

 

7.3.07 20:12


in Bearbeitung

nicht alles fertig.

22.1.07 14:37


gammeln pt.2

key...gestern so derbst gegammelt, aber johanna kam dann noch.
wollte eig filme gucken, aber haben uns dann doch so ca. 4 stunden musik reingetan...war auch nett.
heut morgen butterfly effect gesehn und so...ich will was tolles nessen...was nur?

 

22.1.07 14:06


gleich neue bilder

muhaaa...
lang lang ists her und so.
relativ gute laune...nachher pennt Johanna hier. yeha...ebenfalls lang her morgen kino mit Larrypoparry... wehe es wird nicht gut! Dienstag...mh ich will nach Kölle oder Dortmund. Wer fährt mit??
mir ist so langweilig, leute...unterhaltet mich
achso...iTunes geht immer noch nicht. doofes pc? definately :/

whaaadehadedudeda

21.1.07 14:09


samstag halt

heute warn recht cooler tag eigentlich...

flo is hier übers we und hatte heut aufstiegsrundenspiel...also nach dem frühstück und ka wie langer zeit am pc, bin ich dann halt auch zum platz...

war tollig...nette menschen [mit und ohne glocken] und die haben ins gesamt gewonnen...flo einzel zwar leider im 3. satz verloren aber sonst alles gut =]

leider gehts papa voll nicht gut...allergie && beginnende blutvergiftung. was soll das denn? der arme :/ is voll plöht, mit fieber und allem...

naya...mama holt grad antibiotikum und so zeugs....hoffentlich hilft das =]

boah un felix war wieder arg ggesprächig...lustiger mensch udn quasseltante "boaaah am dienstag zogg ich wieder mitm rick, alda" <

yoa...udn grad noch bisschen mit leni geschrieben...

un jezz weisi ich auch noch nicht so recht, was ich tun soll....öde:/

16.9.06 22:24


parisbilder =]

current mood:  

Bilder von Paris:

Der Eifelturm halt =]

 

 

Eifelturm²

 

Caro et moi

 

 

vor dem Eifelturm

 

 

ultra-französisch

 

 

La défense

 

 

keine ahnung wer und manuel oder so... [letzter abend sacré coeur...zwei singende Franzosen]

16.9.06 12:09


demain je vais aller paris :)

yeeeeeha, morgen paris und alles tollig!!

heute hatten wir n tennis spiel gegen tus haltern und haben sooooo gewonnen

ich einzel: 6:3, 1:& (!!), 6:2

doppel (johanna+ich) : 6:1, 6:3

also alles suuuupi

dann hab ich grad noch leni die ganzen bilders geschickt und morgen gehts ab nach paris...yuppppieeeeee

 

baybay bis samstag denn

<33

22.8.06 22:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de