Introduction.

Kurzschluss.
Geniale Dilettanten.
Kunstobjekte.
Gaestebuch

Momentaufnahmen.

link
link
link
link

Gehirnstroeme.

link
link
link
link

Layout

lanna.boLika*
yuuupie

 

 beste laune nur bisschen gelangweilt  

hach, voll tollo, hab jetzt alles kapiert bei dem blog...

layout, mood usw =]

heute nicht besonders spannend, der tag. größten teils am pc gewesen....

aber hab auch die hosentasche endlich leopardig gemacht und die schuhs genäht...und sogar franze hausaufgaben hab ich gemacht...bin ich nicht gut ? =]

morgen doll vor der schule foto für die brina machen und alles ganz arg spannend....tolligerweise haben wir morgen kein latein..yeah =]

und jezz chatt ich noch n klitzekleines bisschen und dann gehts nach oben...mal pünktlich ^^

baybay

<33

 

20.8.06 21:47


muaaa mirs langweilig...

aber ich hör anberlin, dass immerhin bissel toll [=

ich möcht mal wissen, wie das mit mood und so geht....rausfinden, aber schnello

 

okaaa...klappd nicht mit dem bood zeugs...muss ich demnächst mal wen fragen oder so. auf jeden fall häng ich schonw ieder ewigkeiten am pc rum und mama und paps kommen bestimmt bald wieder...wär vllt. bissel kagge wenn ich dann noch am pc wär...

also geh ich hoch

bissel was lesen...muskk hören, bild weiter tun und ESSEN

also baybay

<33

19.8.06 22:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de