Introduction.

Kurzschluss.
Geniale Dilettanten.
Kunstobjekte.
Gaestebuch

Momentaufnahmen.

link
link
link
link

Gehirnstroeme.

link
link
link
link

Layout

lanna.boLika*
samstag halt

heute warn recht cooler tag eigentlich...

flo is hier übers we und hatte heut aufstiegsrundenspiel...also nach dem frühstück und ka wie langer zeit am pc, bin ich dann halt auch zum platz...

war tollig...nette menschen [mit und ohne glocken] und die haben ins gesamt gewonnen...flo einzel zwar leider im 3. satz verloren aber sonst alles gut =]

leider gehts papa voll nicht gut...allergie && beginnende blutvergiftung. was soll das denn? der arme :/ is voll plöht, mit fieber und allem...

naya...mama holt grad antibiotikum und so zeugs....hoffentlich hilft das =]

boah un felix war wieder arg ggesprächig...lustiger mensch udn quasseltante "boaaah am dienstag zogg ich wieder mitm rick, alda" <

yoa...udn grad noch bisschen mit leni geschrieben...

un jezz weisi ich auch noch nicht so recht, was ich tun soll....öde:/

16.9.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de